fbpx

Über Uns

Starke Köpfe hinter dem Unternehmen

Wer sind wir?

Seit 1995 gibt es die Firma Slim’s Stage Equipment. Ursprünglich von Martin Gruber gegründet, ging sie im Februar 2002 in den Besitz von Stefan Ryser über. Im Laufe der Jahre wurde der Name Slim‘s Stage Equipment immer wieder mit gut organisierten und professionell betreuten Veranstaltungen in Verbindung gebracht.

Im Februar 2008 übernahm Stefan Ryser zusätzlich die Geschäfte von Studio C, einem Dienstleister für Festbeleuchtungen und Beschallungsanlagen. Studio C wurde schliesslich per 01.05.2008 in die Firma Slim’s Stage Equipment GmbH integriert.

2019 wird aus der Slim’s Stage Equipment GmbH, unter der Leitung von Martin Gruber, die heutige SSE-Eventtechnik GmbH.

Vom regionalen Unternehmen wird ein schweizweit agierendes Unternehmen, welches die Qualität und Liebe zum perfekten Event weiterleben wird und so ein immer wachsender Wirkungsradius erreicht – Dank unseren Kunden!

Funktionsgarantie

Mit uns wird Ihr Event mit Garantie zum Erfolg!

Erfahren Sie mehr

Sicherheitsmanagement

Mit uns ist Ihr Event in besten Händen!

Erfahren Sie mehr

Ihre AnsprechspartnerUnser Team

Martin Gruber
Martin Gruber
Inhaber & Geschäftsführer

Ihr Ansprechpartner für alle Belange des Mietparks und Events.
Martin befasste sich früh mit Musik, Beschallung und Events. Nach seiner Ausbildung zum Tontechniker, vertiefte er sein Wissen weiter rund um Akustik. Seine Beschallungskonzepte bringen jedem Zuhörer die wohligen Klänge ans Ohr. Da Ton und Film zusammen gehören bildete er sich in der Videotechnik und Bildgestaltung weiter.

Jan Zwygart
Jan Zwygart
Mitinhaber & Projektleiter

Ihr Ansprechpartner für Lichtdesign, Materialabholungen und Rückgaben.
Jan hat eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik absolviert und bringt daher umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in diesem Bereich mit. Er ist verantwortlich für die Gestaltung des Lichtdesigns bei Veranstaltungen und kümmert sich um den Mietpark und die Lagerverwaltung des Unternehmens.

SSE-Eventtechnik

Weiterlesen